Gratis bloggen bei
myblog.de

ACDC - What do you do for money honey



Guten Abend allerseits!
Tut mir leid, dass ich schon so lange nicht gebloggt habe, aber ich bin einfach nicht dazugekommen. Vor allem wegen der Schule. Es ist so viel zu tun. Heute hatte ich Deutsch Test. Lief nicht gut. Es gab 2 Gruppen - und ich hab genau die erwischt, die total schwer war! Ich hab mir alles zusammengeschrieben. Und dann haben wir vom Lehrer noch 2 Zettel bekommen. Das zusammengeschriebene von mir konnte ich perfekt, und die 2 Zettel überhaupt nicht. Meine Gruppe bekam aber genau die Sachen, die auf dem Zettel vom Lehrer waren >.<
Pech muss man haben ..
Naja, morgen ist Freitag der 13. Und ich hab Mathe-Schularbeit und Prüfungsservieren. Und nächste Woche Freitag gleich Prüfungskochen. Ich bin so froh, wenn die nächste Woche vorbei ist, wir haben nämlich jeden Tag 1 Wiederholung bzw Test bzw Schularbeit. Das kotzt mich an.
Naja, achja. Ich hab mir überlegt die Schule zu wechseln. Ja, ihr werdet jetzt denken warum und wieso und ich bin ja schon in der 3. Klasse. Ja, ihr habt recht. Aber ich bin eindeutig an der falschen Schule. Ich will überhaupt nichts mit Gastgewerbe zu tun haben. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich dann auf eine wirtschaftliche Schule gehe. Es war damals so, dass ich auf eine Kindergartenschule gehen wollte, aber die mich aus Platzmangel nicht genommen hat. Nunja, und die HLW war die einzige Schule, die mich genommen hat.
Ich bin total unglücklich mit der Schule. Also so an sich nicht, aber das Kochen und Servieren .. ich halt das einfach nicht aus!
Naja, mal sehen. Ich bin ja auch grad erst am Überlegen, muss erstmal sehen.

Weg vom Thema Schule! Der Osterhase ( :p ) war sehr brav. Hab Geld bekommen (insg. 85 Euro exklusive 100 Euro für Gewand - hab mir 6 neue T-Shirts und 1 Hose gekauft)

Hach, morgen ist endlich Wochenende. Ich freu mich schon darauf!! Da ist Party bei einem Freund (= wird sicher lustig werden.

Naja, mehr gibts auch nicht zu berichten.
Ich melde mich,
macht's gut,
Cari
12.4.07 19:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (20.4.07 12:48)
Hei mein Krümel,

na wie geht´s dir??
Ich hoffe doch gut =)
Gibts was neues oder so?!

lieb dich,
+knuddl+
jen


Samsa (9.5.07 10:38)
Krümel, blog mal wieder =)


Jen (23.5.07 13:53)
vor tagen wolltest du mir gaaanz vil erzählen?! wo bist du?? melde dich... =)
ich hab auch ne mail adresse =) und da kann ich auch zurückschreiben +g+

lieb dich


Jenny (11.8.13 00:43)
Cari, erreich ich dich noch irgendwie?! Ist ewig her ich weiß, aber warst ne Zeitlang, ne wichtige Zeitlang, einer der wichtigsten Teile meines Lebens... daher... melde dich mal, wenn die Möglichkeit besteht, dass du das liest...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Tagebuch «
Gäste «
Archiv «
Egoist «
Kreatives «
Infos «
Links «

liebende(r)