Gratis bloggen bei
myblog.de

Kaiser Chiefs - Ruby


Ich hab schon lang nicht mehr gebloggt. Es ist auch kaum was passiert in der Zwischenzeit.
Das Abendrestaurant was wir hatten war nicht so toll, aber darauf will ich nicht näher eingehen..
Naja, wir hatten am Dienstag Deutsch-Schularbeit und Mittwoch Rechnungswesen-Test. Bei beiden ist es mir nicht schlecht gegangen, ich hoff es fällt gut aus! Morgen hab ich BVW-Wiederholung für die ich schon gelernt hab und Spanisch (nächste Woche Mittwoch) hab ich auch schon zusammengeschrieben (8 Seiten mit PC!)
Naja, morgen ist endlich Wochenende. Also für mich erst ab 17:00 aber ich freu mich schon!
Aja, am Samstag, dem 3.3. hatte ich mit meinem Schatz das 1-jährige (:
Wir waren Pizza essen, und am Abend mit Freunden weg, war schön! Ich hab von ihm ein Medaillon bekommen - das wollt ich schon immer! Und ich hab ihm einen Ring geschenkt (:
Das wars auch schon wieder von mir,
schönen Abend noch.
8.3.07 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Tagebuch «
Gäste «
Archiv «
Egoist «
Kreatives «
Infos «
Links «

liebende(r)