Gratis bloggen bei
myblog.de

Korn - Ya'll want a single



Wunderschönen Tag allerseits!
Bin gestern zurückgekommen aus England und heute hab ich frei, da bei uns in der Schule pädagogische Konferenz ist. England war okay. Am Besten hat mir London gefallen <3 aber ganz ehrlich, 1 Tag London ist vieeel zu wenig! Außerdem waren wir in Rye, wo Johnny Depp gewohnt hat *sabbaa*
Naja, hatte aber schon ziemlich Heimweh, weil es ist ja schon weit weg und telefonieren konnte ich auch kaum, da die Minute (wenn mich wer anruft) 0,55 Euro gekostet hat und das ist heftig!!
Aber es war sehr schön dort, es war zwar sehr kalt am Anfang aber dann wurde es auch wieder warm. Okay, das Essen ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber lassen wir das *g*
Uhhh, mein Schatz hat mir total viele Lieder auf den PC gespielt, allein ACDC ist schon 1 GB!! *lol* aber ich hab endlich Incubus, die ich schon so lange wollte, aber da es so viele Alben sind ging es nie. Nun hab ich sie *hehe*
Naja, mehr gibts auch nicht zu berichten, ich werde in den nächsten Tagen die Bilder von England on stellen. Achja, apropos Bilder, meine Digi-Cam ist irgendwie kaputt oO
Es steht dauernd Speicherkartenfehler, ur kaki .. ):
Naja, muss dann los mein Schatzi von der Schule abholen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag,
Cari
28.3.07 10:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Tagebuch «
Gäste «
Archiv «
Egoist «
Kreatives «
Infos «
Links «

liebende(r)